Der Talentreport

Anleitung zum Abrufen

Nachdem der Talentcheck im Talentcenter der WKO Steiermark vollständig absolviert wurde, kann der individuelle Talentreport heruntergeladen werden. Nachfolgend sind die dazu notwendigen Schritte detailliert aufgelistet:

1. Aufrufen unserer Homepage: www.talentcenter.at

2. Einloggen unter Login/Login Talentreport (siehe Bild)

3. Den selbst gewählten Benutzernamen und das selbst gewählte Passwort eingeben.

Anstelle des Benutzernamens kann auch die E-Mail-Adresse, die bei der VorabErhebung angegeben wurde, eingegeben werden

4. Wenn die falschen Daten eingegeben wurden, erscheint folgende Fehlermeldung:

5. Mit Klick auf den Link „Passwort vergessen“, kann man ein neues Passwort anfordern.

6. ACHTUNG: Die E-Mail-Adresse die hier eingegeben wird und die E-Mail-Adresse die bei der Vorab-Erhebung angegeben wurde, müssen ident sein.

7. Wenn die korrekte E-Mail-Adresse eingegeben wurde, wird vom System eine E-Mail mit einem Link verschickt. Wenn man auf diesen Link klickt kommt man zu dem nachfolgend abgebildeten Fenster und kann ein neues Passwort erstellen. Bitte auch den SPAM-Ordner überprüfen!

8. Nun wieder Schritt 1 bis 3 wiederholen und den persönlichen Talentreport herunterladen.

 

Wir bitten um Kontaktaufnahme, sollten Fragen auftreten oder weitere Informationen benötigt werden.

Vielen Dank und viel Freude mit dem Talentreport!

Das Talentcenter Team
Talentcenter der WKO Steiermark
Körblergasse 111-113 | 8010 Graz
T +43 316 602-8116
E office@talentcenter.at

Als PDF downloaden

Anleitung zum Abrufen des Talentreports


Notice: Undefined variable: link_type in /var/www/html/wp-content/uploads/cache/e03cc55bcab5e3cdbea06a4b801e38afdce79026.php on line 41
,

Notice: Undefined variable: filesize in /var/www/html/wp-content/uploads/cache/e03cc55bcab5e3cdbea06a4b801e38afdce79026.php on line 41

Der Talentreport

Jetzt einfach downloaden.